Zeilenumbruch nach Bildern

• Hallo liebe Leute,

ich habe da ein kleines Problem, das bestimmt einfach zu lösen ist, aber ich komme da einfach nicht weiter:

Ich befinde mich in dem Grafik-Editor und bin dabei einen neuen Artikel zu schreiben. Habe schon einige Zeilen verfaßt, ein Bild eingefügt und möchte nun darunter mit dem Text fortfahren. Der Text läuft aber links vom Bild weiter, obwohl ich ein Abstaz eingefügt habe. Auch wenn ich in dem HTML-Editor ein Absatz-Tag einfüge, führt mich das nicht zum Ziel. Wenn der Artikel gepostet ist, wird der Artikel richtig eingezeigt. Da konnte ich mir helfen, indem ich in den entsprechenden CSS-Zeilen display: block eingestzt habe...

Was kann ich da tun?

Mit den besten Grüßen
    lohsinsky

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das müßte man direkt im Editor TinYMCE ändern, solang der Artikel richtig angezeigt wird ist dies aber kein so großes Malheur, um da extra rein zugehen was Du bei jedem Update neu machen musst

kannst damit leben oder brauchst mehr -andererseits ein Link zum Artikel könnte auch helfen ;)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!