• Hallo,

ich bin mit mein Blog auf ein anderen Webspace umgezohgen,
    hat auch alles wunderbar geklappt,

nur wenn ich jetzt in ein beitrag ein Bild hochladen will kommt das>

Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (.............../html) in .....wp-includes/functions.php on line 1746

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (............/html) in ....html/wp-includes/functions.php on line 1737

Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (..............html) in ....wp-includes/functions.php on line 1746

Das Verzeichnis ........wp-content/uploads/2009/03 kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?

Was muss ich ändern damit es wieder geht ?

Einmal editiert, zuletzt von Monika (30. März 2009 um 22:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bitte nicht immer so drängeln

also

wp-content/uploads

dieses Verzeichnis =Ordner uploads der fehlt und außerdem braucht er genügend Schreibrechte per CHMOD

ftp aufmachen
    wp-content öffnen dort den Ordner erstellen und die Rechte vergeben ,777 muss langen

Admincenter==>Einstellungen==>Verschiedenes

dort wieder eintragen , dass WP die Bilder in Monats /jahresbasierenden Ordner speichern sollte

gehts immer noch nicht melden

und es ist doch Montag und Sommerzeit -- => alle urmüde

lg

• Jo, das wird bestimt gehen ich hab nur ein problem,

Uploads in folgendem Ordner speichern war noch der alte stand drinne, der wo ich noch bei bplaced war und jetzt bin ich bei Lima City wie muss das da aussehen?

ich habs mit /users/lima-city/html/wp-content/uploads versucht ging nicht,
    hat jemand wordpress auf lima instaliert und kann mir den wert geben ?

die rechte des uploads ordner hab ich schon vergeben auf 777

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!