Kunst Fotographie und Netzwelt robinfeder.de

• Moin Moin zusammen, da bin ich über einen Referrerforum hier ins Forum gestolpert, nachdem ich die Seite hier schon öfter angesteuert bin.
    Da will ich euch doch auch gleich mal meinen Blog vorstellen und ein paar Kritiken hören.

Die URL ist http://forum.wordpress-deutschland.org/www.robinfeder.de
    Themen sind wie bei so vielen Privaten Blogs Themen die mich interessieren.

Ich lege hier aber einen klaren Schwerpunkt auf die drei im Titel beschriebenen Themen Kunst(geschichte) Fotographie und Netzwelt, sprich alles rund ums Web 2.0 etc.
    Drunter steckt die neueste Wordpressversion, einige Plugins und ein komplett angepasstes Theme.

Groß werden kann der Blog mit dieser URL freilich nicht, es ist meine erste registrierte URL und deshalb wollte ich mir gleich eine für mich wichtige URL sichern. Überlege auch schon auf eine andere umzuziehen. Aber ob, wann und vor allem zu welcher weis ich noch nicht.

Freue euch auf eure kritischen Stimmen.
    Viele Grüße,
    Robin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Allgemein find ichs gut. Die Fotos würde ich größer machen, und bewegliche tag-clouds sind zwar hübsch, aber etwas,ja,stressig^^ Du hattest auf einer Seite "papierloser Alltag" erwähnt, einer meiner Lieblingswünsche :mrgreen: , daher wollte ich schauen, was Du so dazu hast, aber diese tag-cloud.... %-) vielleicht noch ein Kategorien-widget dazu, wenn Du ob ihrer Hübschheit nicht darauf verzichten magst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!