2 Textfarben ändern

• Hallo, Ich hab mit meinem Design 2 Probleme, und zwar wir der Text: Posted by: Admin unter dem Beitragstitel weis angezeigt, doch das sieht man wegen der hintergrundfarbe nicht gut, und der Text:
    Add A Comment

Logged in as admin. Logout

Kann man auch net sehen, wel der Hintergrund davon weis ist. Nun ich hab schon alles abgesucht und vieles geändert. hilft nichts ich finde die Richtigen Stellen für die beiden einfach nicht. Ich hätte die Schriftfarbe gerne Schwarz.

Hier der CSS Code: ( hab eingies gelöscht, hab nur das Wichtigste vom Code Kopiert )

Und noch ein Bild von den Besagtem Design und den 2 Fehlern die ich ändern will.

http://www.LupiUpload.de/100811/x10DNF8D.JPG

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg SyntaX

Einmal editiert, zuletzt von SyntaX (29. März 2009 um 19:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ähhm, erstens fehlt das html dazu (also mal link zum blog) und zweitens möchtest du wissen woran es in der css liegen kann, löschst aber vieles raus.
    Mich hätt z.B. die Schriftfarbe vom body interessiert o.ä.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich hab vieles Raus gelöscht, weil der Thread sonst zu Lang war! Ich konnte das sonst net Posten.

Der Blog ist noch nicht Öffentlich.

Edit: Ahh Danke, habe etwas im Body Bereich geändert, das mit den Kommentaren ist jetzt Geändert, Jetzt fehlt mir nur noch das mit: Posted by: Admin

Einmal editiert, zuletzt von SyntaX (29. März 2009 um 20:56)

• Hier der CSS Code: ( hab eingies gelöscht, hab nur das Wichtigste vom Code Kopiert )

Siehste, hast wohl doch das wichtigste weglöscht ;)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich hab wie gesagt, jetzt nur noch das Problem mit dem: Posted by: Admin welches noch in weiß erscheint.

und noch was kleines Am Rande: Wie kann ich ausschalten, das im Header der Titel des Blogs steht? weil sonst muss ich den entfernen in dne Einstellungen

• wie gesagt, dazu fehlt das css und das html.

zum 2. Problem ... lösch den Titel aus der header.php.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!