Navigation funktioniert nicht mehr

• Hey,

ich habe vor kurzem meinen Blog (HIER) auf Wordpress 2.7.1 aktualisiert.
    Ich benutze das neuste K2 Theme von Nightly.

Nun Tritt folgendes Problem auf, der Blog besteht schon längereZeit, also gibts auch einige Artikel.

Nur kann ich jetzt nicht mehr navigieren, also ich kann im Footer nicht mehr sagen ich will auf Seite 1, 3 oder 5.
    Also es wird keine Navigationsleiste mehr angezeigt.

Habs schon mit Plugins wie Pagebar oder SEOpagebar probiert, bringt aber alles keinen Erfolg.

Ich bin mit meinem Latein Am Ende und weiß nich mehr weiter.
    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also wenn das jetzt vll irgednwie undeutlich war :

ich hab da ca 240 artikel in dem Blog.
    es werden ja nur 10 pro Seite angezeigt, alles andere würd auch zu viel werden ^^
    Aber ich hab nicht die möglichkeit zu den älteren artikeln zu wechseln ....
    Ich seh immer nur die 10 aktuellsten, und die anderen sind zwar da, kann aber nicht da hin kommen ....

• Habs gefunden, nach son bisschen rumsuchen und experimentieren hab ichs geschafft.

Es lag am "Adhesive" Plugin, irgendwie hat sich das damit gebissen, aber nun is das weg und alles klappt wunderbar .....

kann geclosed werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!