Gallery für Wallpapers

• Ich nutze derzeit bereits Nextgen für den Wallpaper Bereich in meinem Blog. Jetzt stehe ich aber leider vor dem Problem das Nextgen nur Bildergröße bis 1024x... irgendwas zulässt.

ich möchte aber jetzt Wallpapers mit einer Auflösung von 1900x.. und größer zur Verfügung stellen.

Gibt es vielleicht für Nextgen eine Erweiterung die das möglich macht? oder ein anderes Plugin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich push nicht gerne aber hat ihr keiner eine Lösung für mich? es gibt doch sicher einige die Wallpapers auf Ihrem Blog anbieten mit hoher Auflösung!

• Also ich kann beim besten Willen keine Beschränkung der Bildgröße feststellen. Ich kann problemlos Bilder in 2048x1536 Pixel hochladen und in voller Größe ansehen.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (31. März 2009 um 08:41)

• dann liegt diese Meldung warscheinlich an meinem Hoster

Zitat

Note : Based on your server memory limit you should not upload larger images then 1280 x 960 pixel

• Die Meldung wird wahrscheinlich von Nextgen Gallery generiert, aber das Problem liegt wohl beim Hoster. Dies besagt ja auch die Meldung: Based on your server memory limit... Welche Einstellung hat den der Server bei memory_limit? Zum Vergleich: Bei mir sinds 65MB.

[size=8]Außerdem: Hättest Du die Meldung direkt gepostet, hättest Du wahrscheinlich auch schon früher eine Antwort bekommen ;-)[/SIZE]

• ich werd mal nachfragen ob man das ändern kann! leider hab ich bei one.com/de nix davon stehen weder bei den infos noch bei meiner Kontrollpanel

• 24MB ist arg wenig. Das reicht gerade zum Überleben. Vor allem wenn noch weitere Plugins installiert sind, die Speicher beanspruchen. Du solltest bei Deinem Hoster mal anfragen, ob dieser den Speicher erhöhen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!