Bilder werden im Einzelbeitrag aber nicht auf Home angezeigt

• Wordpress-Newbie hat mal eine frage.
    Wordpress installiert, aber jetzt gibt's ein problem.
    Bildupload funktioniert, aber die bilder werden nur in vorschau und im einzelbeitrag, nicht aber auf der homepage angezeigt!
    (siehe anhang wie's in der vorschau und im einzelnen beitrag aussieht: vorschau.jpg, und auf der homepage: home.jpg)
    Schaff's nicht, meinen Fehler zu finden - ersuche dringend um Hilfe.

Vielen dank im voraus,
    kurt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• [FONT=Arial][size=12][COLOR=DarkGreen]Vielen dank für den tipp, aber in keiner meiner php-seiten gibt es ein [/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=12][COLOR=DarkGreen]the_excerpt, das ich ändern könnte...[/COLOR][/SIZE][/FONT] :-?

• dann poste mal den Code deiner index.php. Und gib mal einen Link zu deinem Blog oder Theme.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• index.php:

<?php get_header(); ?>

<?php if (get_option('artsee_format') == 'Blog Style') { ?>
    <?php include(TEMPLATEPATH . '/includes/blogstyle.php'); ?>
    <?php } else { include(TEMPLATEPATH . '/includes/default.php'); } ?>

<?php get_footer(); ?>

</body>
    </html>

danke für deine mühe!

Einmal editiert, zuletzt von tuku (30. März 2009 um 09:52)

• scheint ein etwas komplizierteres Theme zu sein ... und leider kann ich in den Code nicht schauen, da Premium. Hast du denn alle php-Dateien deines Themes durchsucht?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

• [FONT=Arial][size=12][COLOR=Navy]ja - alle durchsucht, nirgends ein [/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=12][COLOR=DarkGreen][COLOR=Navy]the_excerpt vorhanden.

jedenfalls vielen dank, dass du dir's angesehen hast - sollt ich eine lösung finden, poste ich sie hier.
    [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!