in englisch ändern

• hallo alle miteinander.
    ich bin neu in diesem forum und auch in bereich blog ein sprössling.
    ich habe erst gerade einen blog eröffnet und würde diesen gern in englisch umändern. admin bereich sowie benutzer bereich.
    habe mich versucht einzulesen und auch was zu finden, aber entweder verstehe ich die technische sprache noch nicht oder ich habe leider nicht das gefunden was ich suche.
    ich wäre sehr verbunden wenn man mir etwas helfen kann.
    es reicht auch eine empfehlung einer guten seite für anfänger;-)
    ich les mich gern durch.

danke und auf eine gute zeit im forum...
    tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lösch mal in deiner wp-config.php den rot markierten Teil:

Code
    // Hier kannst du einstellen, welche Sprachdatei benutzt werden soll. Die entsprechende
    // Sprachdatei muss im Ordner wp-content/languages vorhanden sein, beispielsweise de_DE.mo
    // Wenn du nichts einträgst, wird Englisch genommen.
    define ('WPLANG', '[COLOR=Red]de_DE[/COLOR]');

Jetzt müsste es englisch sein. Wenn im Frontend (benutzer bereich) jetzt noch einiges in dt. steht, ist es hardcodiert im Theme. Dann schau in deinen Templates nach dem dt. Text.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!