Probleme mit dem post-edit-link

• Hallo,

seit zwei Wochen beschäftige ich mit Wordpress, weil demnächst einen Blog veröffentlichen möchte. Im Blog wird es auch statische Seiten geben, z.B. für das Impressum. Gerade bin ich dabei diese Seiten anzulegen. Wenn ich mir eine statische Seite im Browser als Admin ansehe, dann erhalte ich zwar meinen Text, gleichzeitig wird folgender Hinweis angezeigt:

Zitat

Edit this entry.

Der Web Developer zeigt mir folgendes Element dafür an:

Zitat

html > body > div #container .clearfix > div #content > p > a .post-edit-link

Meine Frage ist nun, wo ich finde ich die entsprechende Datei dazu? Ich würde nämlich gerne den Anzeigetext ändern.

Zum besseren Verständnis: Sofern ich mich als Autor anmelde, erhalte ich nicht die Anzeige

Zitat

Edit this entry.

Das entspricht ja auch genau den Rollenspiel von Wordpress.

Danke für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da ja nur du diesen Link siehst, wo ist das Problem?
    Der Text lässt sich bei Verwendung einer Sprachdatei dort ändern, sonst im code der Seite...

PHP
    <?php edit_post_link(__('Edit this entry.', 'kubrick'), '<p>', '</p>'); ?>

Aber dieser wird sich vermutlich häufiger finden, in der single.php, index.php, page.php, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!