Artikelversionen nicht unterdrückbar

• Es ist inzwischen die dritte Installation eines 2.7.1, bei der die Artikelversionierung nicht zu unterdrücken geht.
    Bisher hatte

PHP
    define(’WP_POST_REVISIONS’, false);

den Erfolg gebracht. Ein Tipp hier im Forum hat mich veranlaßt, diesen Eintrag in die wp-config in

PHP
    define(’WP_POST_REVISIONS’, 0);

zu ändern. Jetzt habe ich schon wieder 22 Revisonen. Das heißt, dass nächste Posting ist dann mindestens 30 Post-ID höher.
    Theme: default
    Plugins: Headspace2 3.6.18, Less 1.1, Nofollow Case by Case 1.2, o42-clean-umlauts 0.2.0, Top Level Categories 1.0.1
    Hat jemand ähnliche Beobachtung und eine Lösung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke!

Jep, das sollte klappen ;-)
    Ich habe jedes mal nur im WordPad kopiert. Da hat sich was verschluckt!
    Jetzt ist das Wochendende gerettet.

PS: Da bleibt nur noch die Frage, ob ich die Post-ID korrigieren kann. Dazu hatte ich schonmal hier gesucht, aber keine Lösung gefunden.

• Permalinks

Ja, ich stelle immer um. Allerdings auf /%postname%-%post_id%/ .
    Ich habe gerade ein paar Blogs angesehen und festgestellt, dass bei den Monatskategorien sowohl /date/Jahr/Monat/ als auch /Jahr/Monat/ existiert.
    Wo kann man das eigentlich einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!