• Irgendwie gefällt mir mein Blog nicht... nicht der Inhalt, den habe ich ja "verbockt", aber das Aussehen.

Brauche Input was wie besser zu machen ist. Erschwerend kommt hinzu, daß html, php und so'n Zeugs genauso gut in chinesisch sein könnte - versteh' ich auch nicht, kein Wort! :roll:
    Änderungen sollten sich also auf themes, plugins und Anordnung von Seiten/widgets beschränken - Dingen, die ich verändern kann.

Ich brauche also Meinungen über:

The German Guy

Kritik bitte sehr schonend rüberbringen, ich bin sensibel... Danke! :-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Grundsätzlich ist die Seite ganz in ordnung.... ich würde aber die Sidebar noch strukturieren.... Das Bild vielleicht eher mit in den Header aufnehmen, die RSS Feeds nach oben usw. Das sind aber alles Sachen, die du in deiner sidebar.php ändern müsstest..... von daher mein Rat : Such dir hilfe :)

Bis neulich
    Frankie

• Grundsätzlich ist die Seite ganz in ordnung.... ich würde aber die Sidebar noch strukturieren.... Das Bild vielleicht eher mit in den Header aufnehmen, die RSS Feeds nach oben usw. Das sind aber alles Sachen, die du in deiner sidebar.php ändern müsstest..... von daher mein Rat : Such dir hilfe :)

Hm... hört sich einleuchtend an. Bis jetzt kenn' ich niemanden, der mir dabei helfen könnte, also werde ich mich irgendwann wohl selbst hinsetzen müssen.
    Aber vielen Dank für die Kritik!

Vielleicht finde ich auch einfach ein anderes Theme... *vorderArbeitdrück'*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!