Hallo!
Mein wp blog 2.7 hat heute sporadisch seinen Dienst eingestellt. Geändert wurde nichts, heute Nachmittag noch geschrieben, dann total down abends.
Alle andere Seite meines web accounts funktionieren. Allinkl ist ratlos, was tun? :neutral::neutral::neutral: Sind derartige Probleme bekannt? Der Techniker meinte, daß wp auch nicht soooo toll programmiert wäre. Nützt mir nun aber nix :(.
grüße
Wordpress lädt nicht mehr
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich kenne es nicht,
doch ich schlage mal folgendes vorper FTP holst Du Dir alle Plugins, die aktiviert sind
wp-content/plugins
nachher löscht du den Ordner Plugins
was sagen die error logs des Servers?
lg
-
Jetzt geht es gerade wieder...ich hab echt keinen Plan warum die Seite sporadisch weg ist. Allinkl scheinbar auch nicht. Da tut sich wirklich gar nichts mehr. Die Logfiles sind groß, wo soll ich da anfangen? :(
-
Jetzt geht es gerade wieder...ich hab echt keinen Plan warum die Seite sporadisch weg ist. Allinkl scheinbar auch nicht. Da tut sich wirklich gar nichts mehr. Die Logfiles sind groß, wo soll ich da anfangen? :(
ganz unten da steht das neueste
und tu mal was ich sagte....
;)
und schau dann ob es geht ..meist sind plugins schuld, die doof programmiert wurden oder zuviel sind
lg
-
Um die Zeit gestern war der yahoo crawler im Blog. Zufall? Oder ist der Schuld? Hab die Plugins schon alle heruntergeladen. Aber zum löschen muß die Seite ja wieder down sein. Nur komisch, daß vorher nichts aufgetreten ist? Kam ja nichts neues hinzu :???:. Sowas brauch ich echt zum Wochenende :(
Edit:
Jetzt scheint alles wieder schnell zu laufen. Allinkl war wohl dran, es hat in der htaccess folgendes gefehlt:
AddHandler php5-cgi .php
Was aber vorher NIE da drin gestanden hat. Sie sagten auch, daß wp2.7 symlinks nutzt was die Version früher nicht getan hat. Als letztes Plugin kam vor knapp 2 Wochen http://alexking.org/projects/wordpress twittertools hinzu. Soll das Schuld sein? Ansonsten blieb ja alles wie gehabt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!