WP-DownloadManager von Lester 'GaMerZ' Chan

• habe mir den WP-DownloadManager installiert, weil das so ziemlich das einzige Plugin ist mit dem man Downloads erzwingen kann.

Ist bei dem Plugin möglich alle Downloads einer bestimmten Kategorie einzubinden?

Bisher habe ich nur die Tags für einzelne Downloads oder aller Downloads gefunden. :-|

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Steht doch in der enthaltenen Readme:

Zitat

Type '[page_download]' in the post's content area (without the quotes)
    You can also use [page_download category="1"], this will display all downloads in Category ID 1.

• HMHMH, hab ich wohl übersehen :-(

Aber funktionieren tut das nicht. Er zeigt mir dann alle Downloads an egal, welche ID ich vergebe.

PS. hab nochmal geschaut, in der Readme sind nur links zu lesterchan, die Seite ist aber seit gestern nicht erreichbar...
    Sorry - hab die txt geöffnet - in der html stehts sicherlich drin :-(

Einmal editiert, zuletzt von sfl (28. März 2009 um 18:17)

• Wenn Du Deine Downloads nicht in Kategorien organisiert hast, dann dürfte klar sein, warum alle angezeigt werden. Sind welche vorhanden, dann funktioniert auch die Ausgabe einzelner Kategorien problemlos. Ich hab's gerade mal bei mir getestet.

PS: Wir reden hoffentlich von den selben Kategorien?! Ich meine die des Plugins und nicht die Artikelkategorien von WordPress...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!