Probleme mit Pixeled Theme

• Hey Leute,

ich bin noch ein absoluter Anfänger was Wordpress angeht ..... oder allgemein eher Internetseiten =) !
    Ich habe mir das Theme Pixeled ausgesucht und hab da auch schon einiges ändern können. Nur etwas bekomme ich immernoch nicht wirklich hin.

Bei dem Theme sind die Kategorieen, soweit man einen Artikel erstellt hat, oden in der Leiste groß zu sehen. Jeder Artikel den ich in eine Kategorie einstelle, erscheint dann auch auf der Startseite.

Wenn ich nun eine neue Seite erstelle, dann erscheint diese ganz klein oben rechts im Bild. Jeden Artikel den ich da rein schreibe, erscheint dann aber wenigstens nicht auf der Startseite...Blog

Außerdem kann ich dann einstellen, dass die Seitenleiste verschwindet, sobald man auf diese Seite klickt.

Was ich haben möchte ist folgendes.
    In der Leiste, wo ich auch auf Home drücken kann (für mich der eigentliche Blog) sollen die anderen Buttons neue Seiten öffnen, auf denen die Sidebar verschwindet und die Artikel nicht auf der Startseite erscheinen.
    Sprich, eher eine Internetseite als ein Blog, aber das sollte ja trotzdem möglich sein. Da sollen dann Seiten hin wie...Projekte...Bilder....Kontakt usw.

Kann mir jemand helfen... Biiiitteeeee :?

Josh

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!