• Hallo.
    ich benutze das DEFAULT Theme und suche die Stelle an der ich die verschachtelten Kommentare umbauen kann.

Wo finde ich denn den ganzen Code für:
    <?php wp_list_comments();?>

???

Stehe gerade voll auf dem Schlauch

Danke für Hilfe

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Den Umbau kannst du mit CSS machen, denn das Template-Tag bringt genügend (fast zu viele) CSS classen mit sich: WP 2.7 Kommentare via CSS gestalten - neues CSS für Themes nötig

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hui das ist aber echt ne aufwendige sache :) habe es jetzt einigermaßen hinbekommen. noch zwei fragen sind offen.

ich brauche im frontend zwei buttons also direkt im Bereich des Kommentars
    - Antworten
    - Zitat
    - Bearbeiten

Sind das Plugins oder gibt es sowas nur bei meinem Theme (Default) gerade nicht.
    Wobei "Bearbeiten" ist klar, "Zitat", da kommt man doch eigentlich nur aus dem Backendbereich ran, oder? und Antworten? Ist das ein Plugin mit dem man auf einen best. Artikel antworten kann? oder wie funktioniert das mit diesem verschachteln der Ebene. Habe da 5 eingetragen.

Wo kommt man eigentlich dann hin wenn man auf die Links klickt?
    Die Buttons sollen in unsere Vereinsseite rein.

Danke für Tipps.
    Fisch

PS
    Auf der Seite hier habe ich sowas gefunden wenn man da mal auf das Wort REPLY klickt, dann öffnet sich ein Eingabefeld womit ich auf einen best. Artikel antworten kann. Ist das ein Plugin oder wie läuft das?
    http://mattbrett.com/2009/03/killzo…-wait/#comments

Einmal editiert, zuletzt von fischnackdissen (28. März 2009 um 16:50)

• versteh ich grad nicht, ich dachte das mit dem Antworten hatten wir schon in einem anderen Thema geklärt: http://forum.wordpress-deutschland.org/design/49661-w…denn-sowas.html

Und Zitate kannst du ganz einfach mit dem <blockquote>-Tag machen: HTML/XHTML / Elemente zur Textstrukturierung / Zitate und Adressen

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• sorry, kam da selber ein wenig durcheinander. Ich kannte die ganzen Funktionen und Erweiterungen für die comments.php noch nicht so ganz.
    Konnte das jetzt alles bauen mit folgenden Plugins
    - Noscope | Journal | Quote Comments (JavaScript) Plugin For Wordpress [Update 10]
    - Wordpress Thread Comment : ????

Durch diese Plugin kann ich das nun im Frontend machen. Ansonsten müßte man sich ja immer erst anmelden.

Fisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!