44,9 Grad - Design verändert...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich hab ein paar einträge gelesen, Du hast interessanten content, aber du fragst ja leider nach dem design :-D dazu fällt mir nur ein, dass ich die "schäuble-ecke" echt nicht mehr sehen kann *g* die-sache-an-sich ist ja wirklich nicht schlecht, aber könnte nicht irgendein designer der ecke mal ein neues design verpassen ?! :mrgreen:
    ansonsten finde ich das design ausser dem "dach" oben jetzt nicht grad besonders schräg - oder bezieht sich schräg ausschließlich auf den inhalt ?

• Danke erstmal für das Content Lob :)

Ja die Schäuble Ecke ist mittlerweile auf fast 1.000 Seiten... gerade wenn man sich für das Thema interessiert, begegnet sie einem überall. Hoffentlich gibts da mal was neues....

Zu Anfang war das Design wesentlich schräger.... aber mit der Zeit konnte ich es dann selbst nicht ertragen, und habs stück für stück normalisiert.... Vielleicht sollte ich das Design dann doch wieder etwas anschrägen :)

Bis neulich
    Frankie

• Hmm, also richtig scheußlich finde ich die Schrift bei "Schräge Gedanken für eine schräge Welt". Ist irgendwie so ein kühler, liebloser 3d-Font, da würde ich was anderes nehmen.

Und ich weiß nicht, was ich von der Schräge im Kopfteil halten soll, wirkt irgendwie wie ein etwas zu schräges oder leicht verzerrtes Dach oder besser dessen Schatten, nur in Blau statt Schwarz.
    Vielleicht die Schräge einfach durchziehen, von links nach rechts, dass sie aussieht wie auf dem Schild. Fänd ich besser, denk ich.

mycartoons.de - bunt, bissig, böse [3mal wöchentlich neue Cartoons]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!