Mein Blog ist plötzlich kleiner geworden

• Ich weiß absolut nicht was ich gemacht habe, aber nicht nur mein Blog ist kleiner geworden (style usw.) sondern auch der Admin bereich, also Einstellungen usw. alles ist kleiner geworden.

[COLOR=#000000][COLOR=#0000CC]LOBALS[/COLOR][COLOR=#006600][[/COLOR][COLOR=#CC0000]'content_width'
    das zb. finde ich nicht im style (wenns überhaubt daran liegen könnte)

[/COLOR][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• alles ist bei dir im Browser kleiner geworden? Dann hast du vielleicht mit STRG-Minus o.ä. den Zoom vom Browser verkleinert. Drück mal STRG-+ um den Zoom wieder zu vergrößern.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ne ne alles gleich geblieben, hat sich nix verändert.
    Lediglich der Blog + admin menü
    das ist irgendwie alles kleiner geworden. Ich kann mich aber nicht entsinnen jemals dort irgend ne größe verändert zu haben also z.b. 500 breite 600 höhe oder dergleichen o_0
    vielleicht bin ich ausversehen auf ne taste gekommen oder in den einstellungen, aber ich habe absolut nichts gefunden.

edit: 2. anderes Problem
    Ich habe ein phpbb Forum drunter erstellt, und das in den wordpress ordner kopiert.
    Ich kam auch schonmal unter der Adresse drauf, aber das geht jetzt irgendwie nicht mehr. Ist das zufall wann es mal funktioniert? Was muss ich am phpbb forum verändern?
    es würde ja quasi http://www.meinblog.de/meinforum sein.

Einmal editiert, zuletzt von Flame (28. März 2009 um 00:19)

• Huhu

ne kann nicht daran liegen, ich habe eine normale www webadresse. Und ganz normal auch Wordpress installiert :)
    Ging ja zuvor auch.

Gruuuß

• Wenn du deine Adresse angibst kann man sich wenigstens die Seite ansehen... sonst kann man dir nicht genau helfen mit den paar Informationen.

Welches Theme benutzt du welche Einstellungen davor verändert und so

• Hallo,

hast du zufällig die"Strg"-Taste gedrückt und dabei das Scroll-Rad gedreht?
    Wenn ja, dann mach dass nochmal und die Anzeige wird sich in der Grösse wieder ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!