Werbung in der Sidebar bzw. auf Statischen Seiten

• hallo ich habe noch nicht soviel erfahrung mit banner werbung,

ich würde gerne verschiedene arten von banner werbung auf meine blog anbieten, weiß aber nicht so recht wie diese bewerkstelligen kann....

1. Wie bekomme ich es hin, das wenn ich verschieden navigation (menü) punkte anklicke jedes mal ein anderes banner in der sidebar angezeigt bekomme (auf home x-werbung, dann auf über uns...z.B. y-werbung)

2. ähnlich würde ich gerne werbung auf statischen Seiten betreiben soll ich diese per simple bilder und links einpfelgen oder als random und wie mache ich das.

3. Auch die Idee einen Bannerbereich auf der Home anzulegen der sich dynamisch verändert wenn ich die seite (home) neulade also so eine art rotation wäre nicht schlecht....

4. Gibt es auch Plugins für Bannerwerbung (keine widget)

5. Ich hab auch schonmal gesehen das diverse webseiten sogenannte blöcke anbieten als in einem langen banner 4 kästchen....wie geht das

ich weiß viele fragen bin aber auf diesem gebiet noch ganz neu....

vielen dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!