Hallo,
ich hier soviel gelesen das mir ganz schwindelig ist...
Mein Problem:
Ich möchte gerne das User sich über meine kleines CMS anmelden mit extra Feldern wie z.B. Adresse etc...dafür könnte ich das Plugin Register Plus benutzen....
So nun möchte ich aber das die Profile der registrierten User nach zwei Gruppen ausgegeben werden und zwar z.B. mit dem Status (Role Master Plugin) registriert (Sie sollen nach möglichkeit keine Autoren etc. sein) Modelle und Schreiner oder so...
Geht das und was muss ich tun "Ach ja ein Bild soll im Profil auch noch enthalten sein" bzw. vielleicht sogar mehrere bilder z.B. über nextgen Gallery (aber da kann ich dann wohl nicht die Bilder upload auf z.B. 5 Bilder beschränken oder?)
Ok also würde ich dann in meiner Navigation zwei Menüpunkte anlegen Schreiner und Modelle so wenn ich dann auf z.B. Schreiner gehen möchte ich sehr gerne das alle registrierten Schreiner in einer Liste mit "Grund Informationen angezeigt werden" Wie z.B. Name Tätigkeit etc. eben den daten die per Register Plus Plugin erfasst wurden...
Mehr Daten sollen nur wieder Registrierte User erhalten könne....
Ich habe jetzt gelesen das man eine function schreiben muss bzw. ein neues template author anlgen muss....
Im grunde weiß ich gar nichts mehr bitte helft mir weiter....
vielen Dank
stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!