• hallo
    ich fänd es gut, wenn man auf meiner page unten die beiträger weiterblättern könnte...
    habe rausgefunden, dass man den code dafür in die index.php ausserhalb des loops schreiben muss.
    nur mit den code(s) bin ich mir nicht sicher:
    evtl. der?.

PHP
    <?php wp_link_pages('before=<p>&after=</p>&next_or_number=number&pagelink=page %'); ?>

was hat es mit den permalinks auf sich? muss ich da etwas einstellen?:?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Admincenter==>Einstellungen==>Permalinks

ansehen ausprobieren dann Fragen stellen ;)

Blättern:

das da ist aus dem default Theme : nur damit Du siehst wo das hingehört

das da ist die Blätterfunktion:

PHP
    <div class="navigation">
                <div class="alignleft"><?php next_posts_link(__('&laquo; Older Entries', 'kubrick')) ?></div>
                <div class="alignright"><?php previous_posts_link(__('Newer Entries &raquo;', 'kubrick')) ?></div>
            </div>

lg

• PHP
    [COLOR=#000000]<div class="navigation">
                <div class="alignleft">[COLOR=#0000cc]<?php next_posts_link[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#0000cc]__[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#cc0000]'&laquo; Older Entries'[/COLOR][COLOR=#006600], [/COLOR][COLOR=#cc0000]'kubrick'[/COLOR][COLOR=#006600])) [/COLOR][COLOR=#0000cc]?>[/COLOR]</div>
                <div class="alignright">[COLOR=#0000cc]<?php previous_posts_link[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#0000cc]__[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#cc0000]'Newer Entries &raquo;'[/COLOR][COLOR=#006600], [/COLOR][COLOR=#cc0000]'kubrick'[/COLOR][COLOR=#006600])) [/COLOR][COLOR=#0000cc]?>[/COLOR]</div>
            </div>[/COLOR]

ist das alles?:-D:?: muss ich dann nur "kubrick" durch mein theme ersetzten, oder wie?
    porbiers gleich mal aus....

• ach wie oll....
    schaut mal was ich eben in meiner index.php gefunden habe:

PHP
    <?php endwhile; ?>
            <div class="navigation">
                <div class="alignleft"><?php next_posts_link('&laquo; '. __('Previous Entries','ambiru')) ?></div>
                <div class="alignright"><?php previous_posts_link(__('Next Entries','ambiru').' &raquo;') ?></div>
            </div>

<?php else : ?>

entschuldigt bitte. aber ich wusste nicht, dass manche themes sowas schon eingebaut haben.....:oops::oops:
    aber eine frage hab ich noch: wo kann ich einstellen, wieviele posts gezeigt werden sollen, bis ich blättern kann. hab keine lust auf ewig lange scrollwürste.:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!