Alter Artikel als neu herausgeben.

• Wir haben einen Artikel der einen Fragenblock hat. Dieser Fragenblog wird immer weiter ergänzt. Der Artikel selber hat ein altes Datum, das ich zwar ändern kann, jedoch wird der Artikel weder als Newsletter noch als Feed versandt.
    Wie kann ich es nun anstellen, dass bei einem Update der Fragen der Artikel quasi als neu da steht? Aber auch als News und Feed verschickt werden?

Ich setze Wordpress 2.70 ein.
    Gibt es in der Datenbank kein erledigt Zeichen?

Danke erst einmal

Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von Hamada (26. März 2009 um 18:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ichhabe es grade ausprobiert

einen urururualten Artikel mit neuem Timestamp gespeichert

er kam mit knapp 4 Minuten Verspätung im Feed an ;)

Server und Zeitzone haben vermutlich nicht dieselbe Uhr ;)

also es muss gehen!

2. Newsletter, schau mal ob der Newsletter den Du verwendest eine Funktion hat:nochmals senden - post notification Plugin hat dies

lg

• Erst mal Danke für die Antwort.

Zitat

einen urururualten Artikel mit neuem Timestamp gespeichert

Der steht doch in der DB?

Zitat

post notification Plugin hat dies

Habe ich. Aber wo muss ich das einstellen, dass er mir einen Artikel neu versendet?

Jürgen

• Du kannst doch wenn Du einen Artikel editierst rechts den TimeStamp ändern ..... ;)

und das Plugin liefert unter jedem Artikel ein Feld das man aufklappen kann , da wähle ich aus dem drop down dann:nochmals senden aus

lg

• Code
    Du kannst doch wenn Du einen Artikel editierst  rechts den TimeStamp ändern

Rechts daneben stehen drei Felder:a)Status, b)Sichtbarkeit und c)publiziert

C) Habe ich schon ausprobiert, hat aber nicht geklappt.

Code
    und das [URL="http://forum.wordpress-deutschland.org/lexikon/?do=showentry&item=Plugin"]Plugin[/URL] liefert unter jedem Artikel ein Feld das man aufklappen kann

Boah, habe ich jetzt gefunden. Hat aber auch nicht geklappt.

Ich probier es nachher nochmals.

• Rechts daneben stehen drei Felder:a)Status, b)Sichtbarkeit und c)publiziert

Und genau bei Publiziert gibt es ein "Bearbeiten"-Link wo du den Timestamp ändern kannst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Code
    Und genau bei Publiziert gibt es ein "Bearbeiten"-Link wo du den Timestamp ändern kannst.

Menno, hab ich doch gemacht, klappt nicht.

Aber wie weit muss ich denn die Zeit vorstellen?

Das mit dem Newsletter klappt jetzt.

Trotzdem bis hier Danke.

Jürgen

• Hallo,

Du solltes nach der Änderung des Datums nicht auf OK klicken, sondern sofort auf "Artikel aktualisieren". Dann klappt es, bei mir wenigstens!

• Code

Menno, hab ich doch gemacht, klappt nicht.

Aber wie weit muss ich denn die Zeit vorstellen?

im Feed erscheinen die letzten 10 Artikel..
    magst Du , dass in meinem Feedreader ein neuer Artikel bei Dir angezeigt wird, musst Du den Timestamp auf das heutige Datum ändern,
    sonst seh ich das nicht

lg

• im Feed erscheinen die letzten 10 Artikel..
    magst Du , dass in meinem Feedreader ein neuer Artikel bei Dir angezeigt wird, musst Du den Timestamp auf das heutige Datum ändern,
    sonst seh ich das nicht

lg

Ne, hat nicht geklappt, ich hab den Timestamp auch vorgestellt, klappte auch nicht.
    Mein Feereader war Newsfox 1.0.4.1 in FF integriert.

Trotzdem Danke.

Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!