Hallo Ihr Lieben,
ich muß nach langer Zeit doch mal wieder um Hilfe bitten ... :cry: Ich hatte das Ajax-Login-Widget eingebaut, welches auch einwandfrei lief. Dann entdeckte ich auf bueltge.de eine wunderbare Anleitung, wie man die Kommentare ein bzw. ausklappen kann.
Beides für sich allein eingebaut funktioniert perfekt. Nur leider nicht zusammen. Wenn ich beides aktiviere/einbaue, dann kann ich mich nicht mehr einloggen. Der Button reagiert dann überhaupt nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit vielleicht BEIDES zeitgleich nutzen zu können ? Ajax-Login war so herrlich einfach mit den ganzen Links (Registrierung, PW-Vergessen etc.pp.) und sah natürlich auch super aus und da direkt auf der Startseite wars eben auch super praktisch. Deshalb hätte ich das schon gerne aber auf die Kommentarspielerei möchte ich auch nicht verzichten :mrgreen:
Es wäre schön wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte, der Ahnung von der ganzen PHP-Materie hat.
Meine Frage, falls diese untergegangen sein sollte: Ist es überhaupt möglich beides zusammen laufen zu lassen ???
Danke schön & Gruß,
Schneckenfuss
P.S.:
Wordpress V. 2.7.1 - Theme ist Widgetfähig, auch wenn ich keine nutze.:mrgreen: