• Hallo, bin ein absoluter Neuling in Sachen WP, bin eher durch zufall drauf gestoßen, war bislang der meinung man könnte "nur" ein wenig damit rumbloggen. Abe es scheint ja echt genial zusein...

Nun zu meiner Frage.

Habe eine Seite mit Flash bzw. Swishmax erstellt, nur ist das Aktualiesieren leider sehr aufwendig. Dabei meine ich jetzt nicht Bilder und so, sondern die Texte.

Ist es möglich Seitens WP .txt Datein zu erstellen und diese dann in Flash/Swish einzubinden. Also wie ich den .txt Datei mit swish auslese weiß ich...

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, ist möglich. Es gab hier mal einen User, der eine richtig schicke Seite mit Flash hatte, die mit WP lief und direkt aus der WP-Datenbank gespeist wurde.

Allerdings ist dies ein enormer Aufwand.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Hi, danke für die Antwort, na das heißt es geht schonmal irgendwie...

Aber wie du schon schreibst, man muss wohl die Datenbank abfragen, hat wer ne anhung wie man das anstellen kann??

danke

• Aber wie du schon schreibst, man muss wohl die Datenbank abfragen, hat wer ne anhung wie man das anstellen kann??

Das solltest du lieber in einem Flash-Forum fragen, denn die Abfrage würde dann ja in Flash bearbeitet.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!