• Monika, wenn du jetzt nicht mehr schiebst ... kannst du denn dann wenigstens noch ein bisschen pushen oder hoch drücken?? :lol:

8-)

tät ich mich doch niemals trauen,

Duhuuu da nehmen welche *Grüntee* :-(

Grüntee!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ihhh Grüntee !!
    ... und das in einem Anti-AntiAllohol-Thema, tztztz

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ihhh Grüntee !!
    ... und das in einem Anti-AntiAllohol-Thema, tztztz

yupp! das tät gespeichert gehört, wenn man die IP noch speichern tät dürfen

ich kann jetzt ein paar Tage nicht mehr schubsen und schieben und stoßen, weil ich wieder einmal :einfach mal weg bin

8-)

• dann wünsch ich dir ein schönes einfach mal weg sein.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich werde ihn für Euch außer Gefecht setzen: Am Sonntag Fußball spielen, und dann die Sportschuhe rausstellen. :)

hat sicher gewirkt

:cry:

denn ich muss wieder arbeiten
    und habe mir doch von ihm so sehr gewünscht dies nicht mehr tun zu müssen

• also getragene Turnschuhe sind eine gefährliche Biowaffe,
    ob die das Patent annehmen?

ich tät vorher mit den Farmagonzernen reden, die können das besser, die reden von gefährlich und alle lassen sich impfen...

stell dir vor, die alle wollen, dass wir dann deine getragenen Turnschuhe riechen

:-(

und stell dir vor wieviele Turnschuhe du dann tragen und laufen musst :D

• und stell dir vor wieviele Turnschuhe du dann tragen und laufen musst :D

Ach, wenn es soweit käme, hätte ich viele Untergebene, die ich im Wald leben lassen würde, damit sie schön dreckige Füße bekommen. Es würde dann heißen: "Ich lasse laufen". :)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• also getragene Turnschuhe sind eine gefährliche Biowaffe ( ... )

Lt. Genfer Konv. - Verbotene Waffen

Zitat

Das humanitäre Völkerrecht verbietet ausdrücklich Turnschuhe, die unnötiges, überflüssiges Leid verursachen. Turnschuhe, die keine Unterscheidung von militärischen und zivilen Objekten zulassen, sind genauso untersagt wie Turnschuhe, die ausgedehnte, lang anhaltende schwere Schäden der natürlichen Umwelt verursachen und so den Menschen Lebensgrundlagen nehmen. Dazu gehören auch getragene Turnschuhe.

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

Einmal editiert, zuletzt von telekommander (15. Dezember 2009 um 18:50)

• Lt. Genfer Konv. - Verbotene Waffen

Sport ist eben doch Mord. :twisted:

Zumal der Begriff Turnschuh ja sowieso aus dem Militär kommt. Ein Turn ist in der Musik der Doppelschlag, was auf Kampfkunst und somit Militär anspielt.

Turnschuhe sind daher seit jeher Kriegsgerät!

Oder so... :| :D

• doch ... du Woodstock ;-)

• Ich kam gerade vom Zahnarzt, wo mir ein entzündeter Nerv entfernt wurde. Jetzt hab ich eine taube Gesichtshälfte, und so wie ich dadurch rede, wohl auch eine taube Hirrnhällfthe. :???:

Krieg ich ein "Awww"...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!