• ach ja Alphawolf
    ist der schreibfehler in deiner signatur absicht, oder bin ich einfach nur "breit" (siehe anhang)

aber immerhin hast du mich ein wenig ins grübeln gebracht als ich nachgedacht habe, was du unter "Erbreiterungen" verstehst. :-D

Nein, das ist kein Schreibfehler. Die Weite ist ein geographischer Begriff, wogegen die Breite eine Größenangabe ist. Da Erweiterungen ein System nicht geographisch verschieben, sondern ein System in der Größe (dem Umfang) ändern, nutze ich statt Erweiterungen das Wort Erbreiterungen, um die Natur meiner Plugins zu verdeutlichen. :mrgreen:

Oder aber, es ist Freitag und ich schreibe deutlich zu viel Schund. :)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• respekt.....

das erklärt natürlich auch, dass man sich ja selber nach zu vielen bierchen als "breit" tituliert und nicht als "weit".

also ich würde sagen, dass man alphawolf für diese erläuterung (wenn das noch so heißt) einen akademischen titel verleihen sollte.

nice weekend

• Und wer noch nicht breit genug ist, heb noch ein Bierchen zu Erbreiterung :-D

Schönen Gruß an Dr. phil. Alphawölfi
    [size=8]*sorry, das wölfi konnt ich mir trotzdem nicht verkneifen ... und wech bin*[/SIZE]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Frauenversteher :shock::!:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Mach dir nix draus ... ich verstehe zwar die Frauen nicht, dusche aber bei den Außentemperaturen warm. :mrgreen:

• Mach dir nix draus ... ich verstehe zwar die Frauen nicht, dusche aber bei den Außentemperaturen warm. :mrgreen:

Rehkitzstreichler! :neutral:

Ich rufe bei den Temperaturen den Lieferdienst von Frosta an, und dusche mich in deren Kühlraum.

• Frischbiertrinker, Steuerzahler, Wollensockenträger und ganz schlimm: Teletubbies-Zurück-Winker

Zitat

Ich rufe bei den Temperaturen den Lieferdienst von Frosta an, und dusche mich in deren Kühlraum.

wenn der gerade abgetaut wird und es dort deshalb ca. 25 grad sind :mrgreen:

• ha! Ihr seid doch alle "beim-Download-Escape-drücker" :mrgreen:

hmpf!
    +++++++++++++++
    ++++++++++++

meine Glaskugeln sind ja stets auf Urlaub wie allgemein bekannt,

nun...

nun zeig ichs denen mal so richtig und jetzt bin ich eine ganze Woch weg..

:mrgreen: 25 Grad Sonne, Pool, Badeanzug und zum Hinfahren die Schneestiefel und den Wintermantel.. :-?

• Ich wünsch dir auch 'nen schönen Urlaub in Portugal!
    *Im-Winter-in-die-Sonne-Flieher*

• Ich schiebe, darum bin ich!

PS: Warum heisst die höhere Ebene hier überhaupt "Café"? Ich denke "Biergarten" wäre hier treffender.

Einmal editiert, zuletzt von B-52 (19. Oktober 2009 um 17:55)

• Ich schiebe, darum bin ich!

PS: Warum heisst die höhere Ebene hier überhaupt "Café"? Ich denke "Biergarten" wäre hier treffender.

Weil wir die geistige Elite des Landes sind, und die bruncht nunmal vornehm im Café und nicht im Biergarten des gemeinen Pöbels. :p

• Da gestern und heute im Forum schon wieder sooooo viel geschoben wurde und kein Biergartenwetter mehr ist, schubs ich hier auch nur kurz wieder an :mrgreen:

@all: have a nice week!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!