• nicht nur,dass meine Glaskugeln dauernd streiken muss ich hier auch noch die Ärmel aufkrempeln und kräftigst schieben

:???: nix als Arbeit hat frau

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hatte vorhin die selbe Idee, da der Thread schon an 4te Stelle gerutscht war ;-)

Euch ein schönes WE

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• :???: nix als Arbeit hat frau

na, die ganzen kerle hier hängen doch jetzt alle vor sokoban und knobeln :D :mrgreen:

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• ich glaub sokoban ist out... mittlerweile ist's wp2.8 :mrgreen:

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• WP 2.8 muss aber auch erst mal hoch geschoben werden *gg*

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ach, marX, wenn ich nur updateprobleme hätte, würde ich die mit freuden allesamt bis morgen um mitternacht bearbeiten.....

ich *schiebe* im moment ganz andere probleme vor mir her...... *verteil ne runde 'dauerdich'* *gg*

• Schiebt mal jemand die Updateprobleme beiseite... :(

*keuch prust schnauf*

es gab noch nie Updateprobs,
    Updateprobs sind unbekannt,

ich habe sie alle aus dem Viewpoint mit text-indent rausgetan

ich biete dafür an die 5 gehackte Blogs, die alle unter 2.3 gelaufen sind und was meinste habe ich da beim upd.....

:cry:

• Alle haben so viel Spaß beim Updaten dieser Tage. Ich glaube, ich downgrade meinen Blog auf 2.2.1, und update ihn dann auf 2.8. :)

hochschieben dann aber bitte version für version, ja! ;) *duw*

• Ich meinte eigentlich mehr die doppelten, dreifachen, n-fachen Threads, von wegen SuFu, RTFM usw... ;-)

Alle haben so viel Spaß beim Updaten dieser Tage. Ich glaube, ich downgrade meinen Blog auf 2.2.1, und update ihn dann auf 2.8. :)

Warum nicht auf 0.7? Oder zumindest eine 1.x? Und dann aber wirklich jedes Upgrade-Paket einspielen! :twisted::mrgreen:

• hochschieben dann aber bitte version für version, ja! ;) *duw*

Warum nicht auf 0.7? Oder zumindest eine 1.x? Und dann aber wirklich jedes Upgrade-Paket einspielen! :twisted::mrgreen:

Das wäre doch glatt mal nen Versuch wert. Ich glaube, wenn man das wirklich Update für Update macht, lernt man unglaublich viel wie WordPress arbeitet(e). Das sollte man als Aufnahmeritual für neue Moderatoren oder Team-Mitglieder in Erwägung ziehen. :mrgreen:

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Das sollte man als Aufnahmeritual für neue Moderatoren oder Team-Mitglieder in Erwägung ziehen. :mrgreen:

Danke! Ich verzichte! Bin jetzt seit rund einem Jahr raus, weil's mir reicht... apropos... warum gebärde ich mich im moment teilweise wieder wie einer!?!? ;)

vG

Arno

• Danke! Ich verzichte! Bin jetzt seit rund einem Jahr raus, weil's mir reicht... apropos... warum gebärde ich mich im moment teilweise wieder wie einer!?!? ;)

Weil die dunkle Seite der Macht doch nicht so böse ist wie alle Jedis sagen? :twisted: ;)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Ich schiebe weil ... ?

Wozu überhaupt noch WP, warum nicht gleich direkt in die DB schauen ?!

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• Mmh, gute Frage. Warum nicht gleich statisches HTML. Und Webseiten lesen wie früher, vorm Krieg, mit telnet auf Port 80... :mrgreen:

jaja lach nur,
    ich hatt grad die Tage solche Anfragen und ich kenne viele Webdesigner die genau das tun, weil statische html Seiten kann man pro Seite abrechnen und der Kunde bleibt treu, weil er net einmal einen " ," selbst ändern kann

und ich darf die Dinger dann portieren :???:

• Hmmm, statische Webseiten haben aber auch einige, wohl unbestreitbare Vorteile.
    Sie sind in der Regel schneller (besonders bei Strato:-) ), sind nicht anfällig für Sicherheitslücken oder sonstige Angriffe, haben nicht mit Spam in den Kommentaren zu kämpfen und, und, und...

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Eben. Noch besser ists, wenn man auf der statischen Seite dann nur eine Grafik ausgibt. Der Traum aller Wäppdihsainah wird wahr - pixelgenaues Layout, was auf jedem Brauser gleich aussieht!!! Links kann man ja per Imagemap machen, also alles kein Problem... :mrgreen:

• Eben. Noch besser ists, wenn man auf der statischen Seite dann nur eine Grafik ausgibt.

Bitte aber kein png mit transparenz, da haben dann wieder einige Browser was gegen :-P
    Ich wär dann sowieso für ein Bild "Under Construction" welches jahrelang stehen bleibt, dann sind auch die Pflege, Support und sämtliche Updates relativ einfach. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!