• oh manno man ... 5-Sterne und Wichtig *schäm* (aber tolle Aktion ;-) )

Alphawolf

Zitat

Die Welt wie wir sie kennen ist verloren. :sad: Ich werd jetzt zu Lidl gehen, und Hamsterkäufe für den Neuanfang tätigen.

ich wollte nicht dass es soweit kommt :neutral:

Monika

Zitat

ich könnt ja mal anfangen - bis mich einer der Admins für *freitags Doof* erklärt --

ich hätt eher gedacht, dass alle mich für *immer doof* erklären ... verdrehte Welt :mrgreen:

@an den Rest der Welt (und besonders Alphawolf)
    ich geb ne Runde Bier aus: http://start.grafikuniversum.de/ani-gifs2/bier/gbier0011.gif

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da bin ich dabei. Ein Bier schadet schließlich nicht. Danach muss ich aber auch sofort zu Lidl :twisted:

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Durch das Anpinnen verliert der Thread allerdings seinen Sinn. Es ist ein Schiebe-Thread, dessen herausragende Funktion es ja ist, das er durch immer neue Beiträge oben gehalten wird :-)

Ich hätte da auch noch eine, aber nur kleine Flasche Bier beizusteuern:
    [Blockierte Grafik: http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2007/11/prag-bier-staropramen.jpg]

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Durch das Anpinnen verliert der Thread allerdings seinen Sinn.

ähhm, ist doch eh ein Sinnlos-Thread :mrgreen:
    Danke für's kleine Bierchen :shock:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Durch das Anpinnen verliert der Thread allerdings seinen Sinn. Es ist ein Schiebe-Thread, dessen herausragende Funktion es ja ist, das er durch immer neue Beiträge oben gehalten wird :-)

Ich hätte da auch noch eine, aber nur kleine Flasche Bier beizusteuern:
    [Blockierte Grafik: http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2007/11/prag-bier-staropramen.jpg]

Gruß
    Ingo

hmm..recht haste ...

da ja Userwünsche unser aller Brot und so ..

entpinne ich eben wieder

[size=8](iswieimrichtigenSupportleben)[/SIZE]

• ... und wenn du dann besoffen bist darfst du auch gerne noch mal versuchen "Putzlowitsch" [pusɮoːwiːsch] auszusprechen *lall*

• ... und wenn du dann besoffen bist darfst du auch gerne noch mal versuchen "Putzlowitsch" [pusɮoːwiːsch] auszusprechen *lall*

er hat doch nur 1 Flasche spendiert - wer ist denn da schon besoffen :-?

ich tune mich mit Kaffee-- und Angebote tippseln ...:roll:

• ... ich weiss nicht was ihr in eure Getränke mixt, ich weiss nur dass ich von diesem Zeug auch gerne etwas hätte!

erinnerst Du Dich eventuell an Film Wüstenplanet?

Alles drehte sich dort um....

[size=8]etwasrüberschieb,weilwirhierjaimSchiebeThreadsind[/SIZE]

• Schieb.............
    Fällt ja voll ins Bodenlose dieser Thread, das wolln wir mal verhindern.

Oh ja, Dune, von Frank Herbert. Klasse Teil. Die erste Trilogie hab ich sogar in Buchform.

• Ich trinke ja lieber ein Tässchen Ardiss. Aber nicht so früh. *gähn* Habe leider nicht verpasst, alle meine Uhren gestern umzustellen...

• noch immer keine Lösung für die Montagsmüdigkeit gepaart mit Sommerzeit in Sicht,
    selbst Espresso versagt :-?

hat da wer einen Loop für mich, um wieder in die Arbeitsschleife zu kommen?

• Vielleicht mit conditional-Tags.

PHP
    <?php if (is_monday_morning() && is_monday_after_clockchange('true')) {
    begin work;
    take_it_easy;
    wp_espresso();
    } else {
    wp_espresso(__('one espresso', 'kubrick') 
    } ?>

oder sowas

PHP
    wp_espresso(__('No coffee', 'kubrick'), __('1 coffee', 'kubrick'), __('10 coffee', 'kubrick'))

• Vielleicht mit conditional-Tags.

PHP
    <?php if (is_monday_morning() && is_monday_after_clockchange('true')) {
    begin work;
    take_it_easy;
    wp_espresso();
    } else {
    wp_espresso(__('one espresso', 'kubrick') 
    } ?>

oder sowas

PHP
    wp_espresso(__('No coffee', 'kubrick'), __('1 coffee', 'kubrick'), __('10 coffee', 'kubrick'))

maxe! :-D Du bist mein Tagesheld

magst Du mir noch sagen wo das genau hingehört?

ich habe es in die index.php gegeben und jetzt ist WP down :cry:

• Ähhm, selbstverständlich ist WP down. Schließlich sind die Bedingungen des IF erfüllt und somit musst du bis Dienstag warten ... dann läuft WP wieder.

Ansonsten hat Whoopy recht. Eleganter ist es in der espresso.php. Das Template wird dann autom. von WP erkannt. Ich kann dir gerne ein Bildchen geben, wo du die Template-Hierarchie erkennen kannst ;)

• Ähhm, selbstverständlich ist WP down. Schließlich sind die Bedingungen des IF erfüllt und somit musst du bis Dienstag warten ... dann läuft WP wieder.

Ansonsten hat Whoopy recht. Eleganter ist es in der espresso.php. Das Template wird dann autom. von WP erkannt. Ich kann dir gerne ein Bildchen geben, wo du die Template-Hierarchie erkennen kannst ;)

:-)
    Du hattest recht heute Dienstag geht wieder alles -

bloß der Espresso kommt nicht mehr - hat der keinen Permanent Link?

Wenn wie wird er permanent - ?

:-?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!