Hallo,
1.) ich habe dieses Simple Press Forum installiert was auch gut funktioniert, wenn ich einen Artikel schreibe kann man ja einen Hacken machen bei Forumthread erstellen was auch funktioniert. Wenn ich aber diesem Artikel ein Update verpasse wird das Forum nicht angepasst.
Was kann ich denn da tun damit das Forum auch angepasst wird?
2.) Wenn ich ein Artikel schreibe und den Hacken bei Kommentare rausnehme kann man auch in dem Artikel kein Kommentar schreiben was ja auch so sein soll, nur steht bei dem Artikel trotzdem noch Keine Kommentare da. Das müsste doch dann eigentlich weg sein oder?
3.) In jedem Artikel den ich schreibe steht die Kategorie dabei was ansich auch ganz gut ist nur würde ich des gerne anderst haben.
Im Moment ist dort ein kleines Bild und dahinter steht der Kategoriename und dahinter wieder ein Bild. Ich würde gerne nur das Bild haben und in diesem Bild soll der Link zu dieser Kategorie sein. Das ganze würde ich dann gerne verschieben von unten nach oben also das es jeweils über dem Artikel steht.
Ist das machbar
In welcher Datei
Und welcher Codeabschnitt ist dafür notwendig
Hier mal meine Seite Verni@hters Maps & Prefabs
und hier ein einzelner Artikel Verni@hters Maps & Prefabs Neues an der Mappic Front *Update*
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel. :)
Gruss