Wortspielgemeinde.de

• Habt ihr Lust auf Wortspielereien und Assoziationen?? dann besucht meinen neuen Wortspielblog, wenn ihr wollt meldet euch auch gleich an! ich freu mich auf euch...
    Das Ziel ist eine Community von Gleichgesinnten zu bilden.

Wortspielgemeinde

Gruß
    Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Donauchef (3. April 2009 um 13:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist ganz lustig - Rhode Island ^^- aber eine mail schreiben mit Motivation oder persönlicher Wortspielhistorie für die Lizenz zum kommentieren ? Sorry, aber das mach ich nicht mal für einen Zeugen-Jehovas-Blog ;) und da würd ichs sogar noch einsehen, wenn die sowas wollen...
    Daher statt Kommentar hier ein "Beitrag" von mir : Ich lese keine Zeitungen mehr, da stehn nur noch Leidartikel drin.

• so eine ......:evil:

ich verstehe denn sinn dieses blogs nicht? willst du lustig wirken? nein tut mir leid tust du nicht.

• Ist ganz lustig - Rhode Island ^^- aber eine mail schreiben mit Motivation oder persönlicher Wortspielhistorie für die Lizenz zum kommentieren ? Sorry, aber das mach ich nicht mal für einen Zeugen-Jehovas-Blog ;) und da würd ichs sogar noch einsehen, wenn die sowas wollen...
    Daher statt Kommentar hier ein "Beitrag" von mir : Ich lese keine Zeitungen mehr, da stehn nur noch Leidartikel drin.

hey, wie schon erwähnt, der Anmeldezwang zum Kommentieren ist aufgehoben.. würd mich freuen, dich öfters mal bei Wortspielgemeinde zu sehen/lesen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!