Hallo, ich habe seit vorgestern folgendes Problem:
Anfangs wurden die Artikel die ich auf meinem Blog filmabend.info veröffentlicht habe problemlos nach einigen Minuten im Feed angezeigt.
Ich habe dann den Originalfeed (filmabend.info - news | trailer | reviews) bei Feedburner gebrannt, auf die Adresse filmabend.info - news | trailer | reviews, funktionierte noch immer alles wunderbar.
Dann habe ich einen Podcast veröffentlicht und mit PodPress einen Podcastfeed erstellt, den ich ebenfalls bei Feedburner gebrannt habe.
Seitdem wurden meine Updates nicht mehr in den abonnierten Feeds angezeigt, selbst im Hauptfeed nicht! Mysteriös an der Sache ist, dass der Feed selbst geupdated wird, denn wenn ich den Feed in meinen Browser eingebe oder in einem Reader neu abonniere werden auch die neuesten Artikel angezeigt, ab da gibt es dann aber keine Updates mehr...
Da ich annahm dass das Problem an Podpress liegt habe ich es deaktiviert und stattdessen das Plugin Podcasting aktiviert, das ebenfalls einen iTunes Podcast Feed erstellt (filmabend.info - Der Filmpodcast).
Plötzlich, also wenige Minuten nach dem Wechsel auf Podcasting wurden meine Feeds plötzlich mit den neuesten Artikeln aktualisiert.
Problem gelöst dachte ich, aber seit heute habe ich wieder genau dasselbe Problem. Und auch ein deaktivieren von Podcasting schafft keine Abhilfe.
Hat jemand eine Idee?
Wie gesagt am Feed selbst kann es eigentlich nicht liegen, er validiert und bei einem neuen Abonnement werden auch alle neuen Artikel angezeigt, nur halt keine Updates.
Wäre für Hilfe sehr dankbar!