Kommentare aus Russland blockieren?

• Bin wieder mal auf meinem Blog Universum und Gerechtigkeit gewesen und große Freude die ersten Kommentare.
    Dann großer Ärger...alle aus Rußland und wohl von russischer Autogielde abgesendet. sowas wie volvo.ru usw. habe sofort gelöscht.
    Nun meine Frage.
    Wie erreich ich, dass sowas nicht mehr passiert?
    Wie läuft WP wenn ich Kommentare nur von registrierten Betrachtern zulasse.
    Sorry bin immer noch nicht sehr vertraut mit WP.
    Danke
    Günter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest die Biene im Hintergrund arbeiten lassen ;) Antispam Bee: Das WordPress-Plugin für den Schutz gegen Spam - Antispam Bee, WordPress, Spam, Plugin, Schutz - Playground
    Das Plugin kann im Hintergrund alle spams löschen, so dass du nix mehr von mitbekommst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Russische Spam

Du könntest die Biene im Hintergrund arbeiten lassen ;) Antispam Bee: Das WordPress-Plugin für den Schutz gegen Spam - Antispam Bee, WordPress, Spam, Plugin, Schutz - Playground
    Das Plugin kann im Hintergrund alle spams löschen, so dass du nix mehr von mitbekommst.

Tausend Dank habe es sofort installiert.
    Trotzdem, wer kann mir meine andere Frage beantworte bzw. wo kann ich etwas darüber lesen.
    Die Frage war das mit den registrierten Betrachter...wie funktioniert das?
    Auf der einen Seite möchte ich nicht jeden Kommentar erst freischalten und auf der anderen Seite habe ich Angst vor Missbrauch.

gruß Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!