wp-admin/plugins.php bleibt weiß

• Hallo,

habt ihr das auch schon einmal gehabt?
    Immer wenn ich die Seite wp-admin/plugins.php lade bleibt der Bildschirm nach sehr langem laden weiß...

Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich das beheben?

Freue mich über Tipps und Antworten...

Link: http://www.stadtjugendring-melle.de

Allways cool, but sometimes high!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Haste denn zu Testzwecken mal alle Plugins deaktiviert, indem du den Pluginordner umgenannt hast.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• kein Erfolg!

Hallo maxe,

danke für deinen Tipp...
    Leider hat es nicht geholfen!

Habe alle Plugins umbenannt.
    Was ist mit der Seite "hello.php" muss ich die auch umbenennen? Das ist doch auch ein Plugin, oder?

Jan

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• habe die Seite bei W3.org mit dem html-validator prüfen wollen, dann kommt diese Fehlermeldung (siehe Bild).
    Das liegt aber bestimmt nur an der fehlenden PW-Eingabe, oder?

• Ich glaub kaum, dass du Backend-Seiten erfolgreich durch den Validator schicken kannst. Hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert ;)

Du könnstest WP evtl. einfach noch mal neu hochladen. Plugins sind ja jetzt alle umbenannt bzw. vom Server runtergeladen und gelöscht, oder? Sonst versuch auch mal auf das Default-Theme umzustellen. Geht's damit?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

• Okay, aber was nun?
    Hier der Text aus der Log-Datei wo die entsprechende Seite vorkommt:

2009-03-24 17:29:49 W3SVC18036 VPS106 62.140.22.115 GET /wp-admin/plugins.php - 80 - 77.24.74.248 HTTP/1.1 Mozilla/5.0+(Windows;+U;+Windows+NT+5.1;+de;+rv:1.9.0.7)+Gecko/2009021910+Firefox/3.0.7 kitchenSink=1;+wordpress_db17c5d840a37c4ff96b1ae14f08f80b=admin%7C1238083992%7C5e31e6efaeaec5914944d134811c195a;+wp-settings-time-1=1237914944;+wp-settings-1=m0%3Do%26m1%3Dc%26m2%3Dc%26m3%3Dc%26m4%3Dc%26m5%3Do%26m6%3Dc%26m7%3Dc%26m8%3Dc%26hidetb%3D1%26m9%3Do%26editor%3Dhtml%26align%3Dcenter%26imgsize%3Dmedium;+comment_author_db17c5d840a37c4ff96b1ae14f08f80b=Sven;+comment_author_email_db17c5d840a37c4ff96b1ae14f08f80b=info%40stjr-melle.de;+wordpress_test_cookie=WP+Cookie+check;+wordpress_logged_in_db17c5d840a37c4ff96b1ae14f08f80b=admin%7C1238083992%7C34d7537c6ae98329c93fcc895411c243 http://www.stadtjugendring-melle.de/wp-admin/widgets.php Stadtjugendring Melle 200 0 0 391 1127 61343

• Hast du alle meine Vorschläge von 18:40 schon durchprobiert?
    Dann hab ich momentan auch keine Idee mehr.

• Ich glaub kaum, dass du Backend-Seiten erfolgreich durch den Validator schicken kannst. Hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert ;)

Du könnstest WP evtl. einfach noch mal neu hochladen. Plugins sind ja jetzt alle umbenannt bzw. vom Server runtergeladen und gelöscht, oder? Sonst versuch auch mal auf das Default-Theme umzustellen. Geht's damit?

Hab soweit alles probiert, außer das Default-Theme.
    Das werde ich jetzt machen!
    WP habe ich komplett neu hochgeladen, wie bei nem Update halt...

• Wow, bin beeindruckt!
    Habe jetzt einen letzten Versuch vor der Neuinstallation durchgeführt:
    Den Ordner "wp-admin" noch einmal komplett aktualisiert!
    Obwohl das die gleiche Datei war die ich hochgeladen habe,
    jetzt funktionierts!

Danke maxe für deine Tipps...
    :-o

Jan

• kein Problem, spätestens die Brechstange hilft dann meistens :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!