Elternportal - kinder-aktuell.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gar nicht schlecht, vor allem das Forum, wenn's denn mal läuft, wird bestimmt ein Anziehungspunkt und ist i.m.A. sehr nützlich.
    Die aktuellen Kommentare auf der Startseite fallen natürlich ins Auge. So dringende Sachen, bei denen schnelle Hilfe, evtl. auch von anderen usern kommen muss/könnte, immer "auf dem Cover" zu haben, ist eine super Idee, vielleicht sollte man da einen link zu einer entsprechenden Kategorie/Forenthread haben à la "Hilfe ! " wenn es dann mehr solche Kommentare/Beiträge gibt...
    Optisch ist es nicht so meins, aber ist halt Geschmackssache und wenn der Content stimmt, ist mir das bei einem eher info- u. ratgebe-orientiertem Blog dann auch egal : )

• gefällt mir wirklich gut... schöne Farbwelt, wirkt trotz des vielen Contents übersichtlich und hochwertig. Aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie kommt mir das Aussehen bekannt vor.

Den Slogan würde ich vielleicht noch ein bißchen mehr hervorheben und so plazieren, daß er nicht mit der Breadcrumb konkurriert...

Bin sehr neugierig wie du das technisch bewerkstelligt hast und wie du die Seiten intern verwaltest... Seiten, Kategorien, ...?

• passt irgendwie zu unsere Seite :mrgreen:

Sehr interessante Seite - werde ich mir mal anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!