Hallo erstmal. Wenn ich mich auf meinem wp blog abmelde, erscheint immer der login Bereich (wp-login.php) erneut. Das finde ich störend. Ich möchte gern, daß bei einer Abmeldung der user auf der Seite bleibt, von der er sich abgemeldet hat oder daß er auf die Startseite gelangt, bloß abgemeldet. Hat einer ne Idee, wie ich das machen kann? Ich bin Anfänger und weiß nicht, welche Datei das macht und was ich ändern muß. thx. :roll:
Nach Abmeldung erscheint die login Seite wieder
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
leider nein
:confused: Den von dir erwähnten code konnte ich in keiner Datei finden.
-
Oh!
Hab den code doch gefunden, aber die Änderung hat nicht die gewünschte Wirkung, alles beim alten. Oder hab ich was falsch gemacht? Hier der geänderte code:
'/wp-admin/profile.php', $user_identity, wp_logout_url(get_bloginfo('home')); ?></p>
<?php else : ?>Hat noch jemand ne Idee?
Der Code war übrigens in der comments-popup.php
-
Von wo willst du dich denn überhaupt abmelden? Also wo ist der Link dazu?
-
Ich möchte, daß egal welcher user sich egal von wo abmeldet, auf die Startseite gelangt, nicht auf die login Seite. Mein blog ist der: pop helge arts. Vielleicht wäre es eine Idee, statt home im Quelltext die komplette url an zu geben, meintest du das? Ich probiers mal aus, obwohl ich von php null Ahnung hab.
-
wie wärs hiermit?
<?php if ( get_option('comment_registration') && !$user_ID ) : ?>
<p><?php printf(__('You must be <a href="%s">logged in</a> to post a comment.', 'kubrick'), get_option('siteurl') . '/wp-login.php?redirect_to=' . urlencode(get_permalink())); ?></p>
<?php else : ?>dieser code steht in der comments.php. Ist in den themes Datein das einzige Mal, wo wp-login.php vorkommt. Aber wie gesagt, für mich ist php Chinesisch. Ich kann es nicht. Ist es möglich, daß das Problem hier liegt?
-
Ihr Lieben
Ich kann mir kaum vorstellen, dass mein Problem unlösbar ist, warum strengt ihr euch nicht etwas an und postet mir die Antwort? :mrgreen:
-
PHP
function redirect_after_logout($link) { $link = str_replace('action=logout','$action=logout&redirect_to' . get_bloginfo('home'), $link); return $link; } add_filter('loginout,'redirect_after_logout');Pack das mal in die functions.php in deinem Theme Ordner, ggf. neu anlegen, zwischen <?php und ?>, dann sollte das klappen.
Und eine läppsche Antwort wird durch einen Smiley dahinter auch nicht besser.
-
Jeriko ... Hut ab!
bei solch einem Post von rumpumpel in diesem Forum (gerade in diesem schnell helfenden & kompetenten Forum) hätt ich mir jegliche Antwort verkniffen. Dieser fordernde (Unter)Ton wär nix für mich.
Und dann will ich auch noch kurz einen Smilie für rumpumpel setzen :evil: -
Ok, ok
Das sollte Spaß sein, ich sag mal Entschuldigung. Das mit dem code probiere ich nachher aus. thx :roll:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!