• Widget manuell einfügen

Hallo zusammen,

und zwar habe ich leider ein Template was nicht Widget-fähig ist - leider. Jetzt möchte ich aber eine Linkleiste haben. Hab schon alles formatiert nur jetzt fehlt der Inhalt. Sprich es sollen in der Sidebar meine eingetragenen Links angezeigt werden. Nur mit welchem Code ?

Danke schonmal :)

Gruß
    Freddy

Einmal editiert, zuletzt von Freddyos (23. März 2009 um 21:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• wie was wo denn? Arbeitest du jetzt mit widgets? Schreib doch mal bitte etwas mehr. Das Bild hilft nicht viel weiter, wenn schon dann bitte eine Link.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Okay :)

Also hier nochmal das Bild in groß -> http://www.jaypac.de/image.php?file=35316

Link kann ich leider noch nicht posten ;)

Ich habe wie gesagt ein Template was nicht widget-fähig ist. Also habe ich in der sidebar.php an der Stelle für die Links das eingefügt:

PHP
    <?php get_links_list(); ?>

Und die Ausgabe ist oben auf dem Bild zu sehen. Nun möchte ich das große "Linkliste" da nicht stehen haben. Und das "Linkliste" ist die Kategorie in denen die Links liegen im Admincenter. Und genau das soll weg ;)

Ich hoffe du verstehst was ich meine

• aja, mit ein bisschen mehr Text gehts direkt viel leichter.

Erstens ist das get_link_list schon seit WP2.3 veraltet.
    [COLOR=#000000]Verwende stattdessen das wp_list_bookmarks, da kannst du dann über den title_li Parameter eine eigene Überschrift angeben oder ganz weglassen: Template Tags/wp list bookmarks WordPress Codex[/COLOR]

PHP
    <?php wp_list_bookmarks('title_li=überschrift'); ?>
    PHP
    <?php wp_list_bookmarks('title_li='); ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

• ja sicher ... nur redenden Mensch kann geholfen werden :mrgreen:
    ich wünsch dir noch nen schönen Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!