Ein weiteres tolles WordPress-Blog

• Ich habe schon überall gesucht, aber ich habe nicht gefunden, wo ich diesen Satz oben in jedem Theme (Ein weiteres tolles WordPress-Blog) verschwinden lassen, oder einen neuen Satz einfügen kann.

Vielleicht habt Ihr da einen Plan?

Und vielleicht auch noch:, wenn man das <!--more--> einfügt, kommt bei mir "weiterlesen". Was kann ich machen, damit dort "read more" steht?.

Vielen Dank schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh Mann, war ich blind!!! Da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen! Das gibts überhaupt nicht. Jetzt hatte ich alle php-Dateien durchsucht und auch die Einstellungen, aber gesehen hatte ich nichts.

Jetzt war ich nochmals bei den Einstellungen .... und da steht es ja! Ich könnte schwören, gestern hat es noch nicht dagestanden, hihi.

Vielen Dank für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!