gibt es verschieden plugins/widgets womit ich mp3 dateien auf meinem blog anbieten kann, die einigermaßen ein schönes design haben...
eine ipod player als design fände ich spitze.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengibt es verschieden plugins/widgets womit ich mp3 dateien auf meinem blog anbieten kann, die einigermaßen ein schönes design haben...
eine ipod player als design fände ich spitze.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Versuch es damit: WordPress Audio Player :)
kann ich mir irgendwo das design des players anschauen ?
auf der HP konnte man leider nichts sehen.
WordPress Audio Player What’s new
Auf dem Screenshot auf der linken Seite kannst du ihn sehen. Die Farben des Players kann man komplett selbst bestimmen.
ich möchtekeinen 0815 payer....es muss doch für wp einige schöne player geben, z.b. das ipod design....
ich hab den player schon oft gesehen im inet, gibt es sowas denn wirklich nicht für wp ?
gruss
Wenn du weißt, welcher Player es ist, dann braucht der nicht für WP verfügbar zu sein. Du kannst diesen dann gemäß Anleitung einfach im Template einbauen... der Vorteil des oben verlinkten Players wäre aber eben die Verquickung mit WP. Ansonsten kannst du jeden beliebigen Audio Player in das WP-Template integrieren...
WordPress Audio Player What’s new
Auf dem Screenshot auf der linken Seite kannst du ihn sehen. Die Farben des Players kann man komplett selbst bestimmen.
hab diesen doch genommen und jetzt auch installiert...aber wie bitteschön verknüpfe ich nun eine audio/mp3 datei zu ?
ich habe eine mp3 datei aufm server hochgeladen, diese dann unter wordtube eingebunden (id 48) aber wie füge ich diese nun in einem artikel mitein ?
gruss
( ... )
ich habe eine mp3 datei aufm server hochgeladen, diese dann unter wordtube eingebunden (id 48) aber wie füge ich diese nun in einem artikel mitein ? ( ... )
Wozu ?
Liesst du auch ? > Standalone Version
d.h. man kann keine mp3 datei auf einfache art einbinden wie man es mit einem videofile macht z.b. [media id=48] und gut ist ?
gib es keinen einfacheren weg ?
Einfacher als hier beschrieben geht es doch nicht: WordPress Audio Player Usage
ZitatUsing the WordPress Media Library
Genauso wie du Bilder einbindest, kannst du damit auch die MP3s einbinden.
Ob du nun
oder
hast, ist doch Jacke wie Hose. ;)
hab die seite mit diesem tip
[audio:http://www.yourdomain.com/path/to/your_mp3_file.mp3]
gar nicht gesehen....spitze :-D
danke euch für die hilfe :!:
kennt jemand vlt noch einen mp3 editor womit man das mp3 file zurechschnippseln kann und die teile auch wieder zu einem file zusammenmuxen kann ?
kennt jemand vlt noch einen mp3 editor womit man das mp3 file zurechschnippseln kann und die teile auch wieder zu einem file zusammenmuxen kann ?
Audacity z.B.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!