more-tag funktioniert nicht

• Hi,

wir haben hier ein kleines Problem mit dem More Tag: Es funktioniert einfach nicht. Wenn ich es einsetze, passiert überhaupt nichts. Es zeigt keine Wirkung. Der Text wird in voller länge angezeigt.

Setze ich das Tag vllt falsch ein? ich habe es folgendermaßen eingesetzt:

Zitat

wir haben hier ein kleines Problem mit dem More Tag: Es funktioniert einfach nicht. Wenn ich es einsetze, passiert überhaupt nichts. Es zeigt keine Wirkung. Der Text wird in voller länge angezeigt.<!--more-->

WP: 2.7.1.

Vielen Dank.

Gruß, Matt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

mittlerweile funktioniert das bei "normalen" Artikeln. Aber nun habe ich dazu noch ne Frage:

Wir haben eine Seite, die nennt sich "Bilder '07". Als Bildergalerie setzen wir "Nextgen" ein. Nun haben wir ca. 50 Galerien. Unglücklicherweise werden jetzt alle Galerien geladen. Jetzt war mein Gedanke, dass man die Seite in 3 Seiten aufteilt, die man weiterblättern kann. Geht das mit dem "more-tag"? Spielt da das Theme noch eine Rolle? Das wäre "fractalrainbow".

gruß & danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!