Umzug von wp.org nach wp-deutschland.org

• Hallo Leute,
    ich würde in Zukunft gern öfter das Forum um Rat erfragen, hab aus einem unbekannten Grund aber nur die Verlinkung nach wp.org auf der Seite, kann ich das nachträglich ändern? Falls ja, wie? Danke schon mal....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich rate mal: es geht um die Links, die bei dir unter "Meta" oder sonstwas in der Sidebar stehen?
    Versuch einfach mal, einen neuen Link hinzuzufügen (Links -> Neu anlegen) oder den bestehenden zu verändern

• Das stimmt

Danke für die Antwort. Mein Problem ist nur, daß ich im Admin Bereich die Metalinks nicht verändern kann, oder geht das? Wenn ja, wie? Andererseits finde ich die Datei nicht, in der das html ist. Hab schon Stunden lang gesucht.
    Weiß das jemand? Würde mich sehr glücklich machen! ;-)

• Yes!

Ein Link zur Seite wäre hilfreich
    Aber vermutlich sidebar.php deines Themes, da mal nach "meta" suchen

Üwkes, du hattest Recht. Ich hab die links in den entsprechenden Datein verändert. Schönen Dank auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!