Hallo Leute,
ich hab alles nach meinen Möglichkeiten versucht, sogar firebug installiert, aber ich finde den Fehler nicht: Auf allen meinen Seiten ist der footer schön mittig, bloß wenn ich auf Kommentare klicke, rutscht er nach rechts, jedenfalls dort, wo ein Kommentar steht.
Amok pop helge arts
Der Kommentar ist von mir, zum testen. Verzweifelt bin ich nicht, aber ratlos. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wo der Fehler liegt. Schönen Dank schon mal im Vorraus.
PS: Ich kann leider kein php, ich müsste das Problem mit dem css lösen, wenn es geht!
Footer verschiebt sich bei Kommentaren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hast du in der comments.php rumgebastelt und vergessen ein </div> zu schließen?
-
Leider Nein
Ich hab an keiner php Datei was geändert. Ich hoffe weiterhin, daß es ein css problem ist.
-
Ich hab an keiner php Datei was geändert. Ich hoffe weiterhin, daß es ein css problem ist.
sorry, glaub ich nicht. Dein default-Theme sieht anders aus als das Original, also musst du an den Template-Dateien gebastelt haben. Wenn nicht du, dann jemand anderes.Da fehlt meiner Meinung nach auf jeden Fall ein schließendes DIV vor dem Footer. In welcher Datei genau ... kA, hätte die comments.php in Verdacht.
-
habs geschafft!!!!
Ich hab per css einfach die div box um den footer verkleinert. Auf einmal passt es. An php`s mache ich nix, Ehrenwort! ;-) Das ist für mich Chinesisch.
Warum es geklappt hat, weiß ich aber nicht. Trotzdem schönen Dank für deine Mühe, maxe, ok? :roll: -
Ps:
Hab lediglich die header- und sonstigen jpg Datein gelöscht, um etwas vom Originalstyle weg zu kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!