wp_list_pages wird stuhr ignoriert

• hallo zusammen !
    ich habe folgendes problem. ich hoste für meine freundin eine webseite (http://andrea-brown-music.com) auf der u.a. ein veranstaltungskalender untergebracht ist. meine freundin möchte auch die vergangenen jahre beibehalten, damit man sehen kann, was sie so alles gemacht hat. diese seiten sollen aber nicht im hauptmenü erscheinen, weils erstmal zu lang wird und auch nicht so top interessant ist. jetzt schreibt mir ein php erfahrener freund, ich sollte den code in der sidebar.php verändern zu

<ul>
    <?php wp_list_pages('sort_column=menu_order&depth=-1&title_li=&exclude=619,629,637,640,643,657');?>
    </ul>

in allen php dateien meines themes taucht dieser eintrag nur in der sidebar.php auf, sollte also die richtige stelle sein. ich verwende dieses template WordPress Deutschland Themepool Nature

ich habe mich auch geduldig auf Template Tags/wp list pages WordPress Codex belesen und diverse beispiele ausprobiert, aber es bleibt, wie es ist. ich bin jedenfalls mächtig ratlos.

wer hat den entscheidenden tip ?

für antworten schonmal dank vorab !

beste grüße
    toshi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Evtl. wird der Code gar nicht aufgerufen, weil Du widgets im Theme verwendest und Du die Änderungen dort machen müsstest?
    Schau mal nach unter Design -> Widgets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!