Suche ein Plugin

• Hallo WP-Fans,
    ich suche ein Plugin.
    Jeder kennt die Anmeldefunktion bei online Kataloge wo man sich aussuchen kann ob man den kostenlosen Eintrag,oder einer von 2 Kostenpflichtige Einträge aussuchen kann.
    Sowas suche ich.
    Wie heisen die Plugins?
    Wer kennt ein gutes das einfach einzurichten ist?
    LG
    Jutta

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keiner eine Idee?

Einige haben den Wordpress als Katalog im Einsatz.
    Also wird es mit Sicherheit auch ein Plugin geben.
    Wer weis wo ich das finde und downloaden kann?
    LG
    Jutta

• Jeder kennt die Anmeldefunktion bei online Kataloge wo man sich aussuchen kann ob man den kostenlosen Eintrag,oder einer von 2 Kostenpflichtige Einträge aussuchen kann.

Bitte was??? Sorry, aber ich kann mir unter der Beschreibung nichts vorstellen. Beschreibe Deinen Wunsch mal genauer (am besten mit Link zu einem Beispiel).

• Jetzt verstehe ich :D Sorry, aber mir ist ein solches Plugin nicht bekannt. Vielleicht lässt sich sowas mit CFormsII realisieren. Zumindest lassen sich damit aufwändige Formulare erstellen... Aber wie gesagt, mir ist nichts bekannt, was direkt in die gesuchte Richtung geht. Vielleicht hat ja sonst noch jemand ne Idee?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!