Last Comments und Artikelmenü

• Hallo,

ich möchte auf meinem Blog Techfacts folgendes auf rel="nofollow" setzen:

• "weiterlesen"
    • "Veröffentlicht in Anderes | Bearbeiten | Keine Kommentare »"
    • "Kommentare" (im Footer)
    • Die Artikelbilder

Doch in welchen Dateien kann ich das anpassen?

Vielen Dank schon mal!

Gruß,
    Andi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenn kein Plugin das das kann und die Template Tags die man normal dafür verwendet wie z.B. the_content() oder comments_popup_link() bieten soweit mir bekannt auch keine möglichkeit ein rel="nofollow" ein zu bauen.
    Du müsstest also warscheinlich ziemlich rumfrickeln um das hin zu bekommen.

Was willst du denh mit dem rel="nofollow" bezwecken?

hast du mal bei studiopress nachgefragt? den das scheint ja deren Church WordPress Theme zu sein.

• Hallo Insect,

danke für deine Hilfe. Ein Plugin suche ich nicht. Ich weiß nur nicht, in welchen Dateiwn bzw. dann in welchen Zeilen ich meine gesuchten Sahcen finden kann.

Möchte das gerne zur Suchmaschinenoptimierung meines Blogs machen.

Vielen Dank schon mal für deine Bemühungen!

Einmal editiert, zuletzt von Techfacts (28. März 2009 um 18:53)

• Aber soweit ich nun gesehen habe, kann ich das nicht im Theme einstellen. Das wird von den Hauptdateien includet. Also muss ich es dort i-wie anpassen. Oder wie mache ich das genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!