Bedienungsanleitung für wp!

• Hallo
    kann jemand kurz beschreiben wie wp funktioniert, also in welcher reihenfolge beim aufruf in browser die dateien angesprochen werden und was das bewirkt ?
    ich versuche aus dem ansicht in der page die links "allgemein" "administrator" und "kommentieren" zu löschen und leider weiss ich nicht wie ?
    Es soll unter den Bildern nur die Linie erscheinen und sonst nichts.:confused:
    zu sehen unter:
    http://www.sms-fussballticker.de/wordpress

geschützt mit Benutzername .......

edit von Monika
    Passwort und Beutzername haben hier sowas von gar nichs zu suchen
    das schreibt man nie wo öffentlich rein

Einmal editiert, zuletzt von Monika (24. Januar 2006 um 16:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So;)
    wenn es einen Testacount geben soll, dann richte diesen ein und verschick die Daten per PN.

hier können Gäste lesen, da ist es doch völlig sinnlos vorher irgendwas mit PW zu schützen..

diese Angaben findest Du

wp-content/themes/deintheme

es sind die Angaben:
    author
    und category etc..
    lg

• Danke Monika

Danke Monika,
    das ist nicht so streng geheim, es können ruhig auch Gäste lesen.
    Ich hab's eben nich nicht fertig, deswegen ist der Blog nocht mit passwort geschützt.
    Gruß

• Lösung

[FONT=Verdana]Hi,[/FONT]
    [FONT=Verdana]also für alle Neulinge wie ich. Ich habe das Problem gelöst in dem ich aus der Datei "wp-content/themes/default_de/index.php"[/FONT]
    [FONT=Verdana]folgende Zeilen auskommentiert oder gelöscht habe:[/FONT]

PHP
    <div class="line"></div><div class="smallcat"> <?php the_category(', ') ?></div><div class="smalluser"> <?php the_author() ?> <?php edit_post_link(' > Bearbeiten','',''); ?></div><div class="smallcomments"><?php comments_popup_link('Kommentieren ', '1 Kommentar ', '% Kommentare '); ?></div><div class="clear"></div>

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (25. Januar 2006 um 10:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!