hallo,
habe mir die Word-press Dateien geladen und auch meine Benutzerdaten ect. im Editor geändert und unter wp-config.php gespeichert.
Mein Hoster ist Strato, dort habe ich die Datenbank eingerichtet.
Wenn ich nun die Seite aufrufe erscheint immer eine Fehlermeldung das meine Daten nicht stimmen würden. :o(
Habe aber alles kontrolliert und es stimmen die Daten. Was habe ich falsch gemacht?
Datenbankserver sollte doch auf local-host stehen bleiben oder?
VG Eva
Komme beim Installieren nicht weiter
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
localhost ist bei Strato falsch: Wordpress-Strato ? WordDoku
-
danke für deinen Hinweis:oops:
-
Hallo,
leider komme ich nicht weiter, es erscheint jedesmal die Gleiche Fehlermeldung. Habe die Installation genau befolgt und die Daten sind auch richt, habe alles per FTP auf meinem Server geladen, aber es funktioniert nicht. Was habe ich falsch gemacht? -
Die Fehlermeldung ist ja eindeutig ... irgendwas stimmt mit deinen angegebenen Zugangsdaten noch nicht. Hast du das Passwort kontrolliert, evtl. ein extra Datenbank-Passwort?
Geh noch mal in den Strato-Kundenservice in den Bereich Datenbankverwaltung. Dort steht Datenbank-Name (DBxxx), Benutzer (Uxxx) und du kannst dort ein Passwort wählen/verwalten.
-
ohje, ich habe die ganze zeit gedacht das ich es geändert habe, naja, nun funzt es. :o)
Danke!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!