wp_list_pages für Suckerfish-Navi

• Hallo,

auf MoritzWillemSchefers.de | seht ihr meine WP Seite. Links im Menu Blog mit Artikeln etc., rechts Menu für die Seiten. Ich habe jetzt Seiten angelegt für Inhalte und Über und alle Unterseiten wie Foto, Video, Audio, die unter Inhalt erscheinen oder Mich und Meins, welche unter Über erscheinen und auch als Unterseite derjenigen angelegt sind.

Mit wp_list_pages und child_of will ich jetzt in der Navi (suckerfish dropdown) die Menupunkte Inhalt und Über aufnehmen und deren Unterseiten darstellen.

PHP
    <li><a href="#">Inhalte</a>
                         <ul>
                             <?php wp_list_pages('title_li=&sort_column=menu_order&child_of=123'); ?>

</ul>
                    </li>

Dies ist der Code für das Menu Inhalte, die Inhaltseite trägt unter Reihenfolge die Kombination 123. Welchen Teil habe ich nicht richtig verstanden?

Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

MFG,
    ms

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!