Hallo zusammen,
gibt es ein Editor als Plugin für Wordpress 2.3. Den FCKeditor möchte ich allerdings nicht haben. Der funktioniert bei mir nicht.
Editor als Plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2009 und WordPress ist in der Version 2.7.1 verfügbar :mrgreen: Da wird wohl mal ein Update fällig... Erweitere den Standardeditor doch mit dem TinyMCEAdvanced Plugin. Eine der älteren Versionen (2.2) wird vermutlich damit laufen.
-
Ich weiß sehr wohl, dass wir das Jahr 2009 schreiben. Nur mit dem Update kenne ich mich nicht so aus. Ein Fehler und meine Nachrichtenseite ist futsch. Mit 69 ist man nicht mehr so fit. Außerdem habe ich eine schwere Herz-OP hinter mir.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp. Ich komme mit der Erweiterung gut klar. Irgendwann werde ich auch auf eine höhere Version updaten. Dafür brauche ich aber Jemanden, der sich optimal auskennt. Das sind meine Seiten, die ich täglich pflege:
SK HERNE-SODINGEN 1924
Schach-Ticker
Ev. Kinderheim
Nochmals vielen Dank!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!