Guten Abend,
soeben habe ich mein WP auf die neue Version 2.7.1 aktualisiert. Es haalles einwandfrei geklappt. In den Adminbereich komme ich rein. Alles funktioniert. Doch wenn ich mein Blog aufrufen will, wird die Seite erst ewig lange aufgebaut und dann kommen ganz viele Zeilen mit immer der selben Meldung:
Warning: unpack() [funktion.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in /mnt/web2/31/5362938/htdocs/blog2/wp-includes/gettext.php on line 91
Zum Schluss kommt noch eine Zeile:
Fatal error: maximum execution time of 30 seconds exceeded in /mnt/web2/31/5362938/htdocs/blog2/wp-includes/streams.php on line 74
Was bedeutet das? Was habe ich falsch gemacht? Wie gesagt, der Adminbereich funktionert.
Mein Blog ist hier: http://emka-cad.de/blog2/ falls ihr selbst auf die Meldung warten wollt :-?
Ich wäre euch für eine schnelle Antwort sehr dankbar.
Einen schönen Abend noch
Magda
Blog nicht erreichbar
-
- Upgrade
-
Migulec -
19. März 2009 um 22:03
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hat denn keiner eine Idee?
Ich habe vor dem Update den kommpletten Ordner gesichert. Kann ich denn die entsprechenden Dateien: gettext.php und streams.php einfach austauschen? Bringt das was? Oder mache ich damit alles noch schlimmer?
Bitte um HILFE.
LG, Magda -
-
Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe alles nach der Anleitung geändert. Leider ohne Erfolg. Das Problem ist damit nicht gelöst. Das Patch ist ja auch für die 2.5 Version. Was ist mit der ganz aktuellen 2.7.1?
-
BITTE UM HILFE!!! Der Blog ist jetzt seit 3 Tagen nicht erreichbar :cry:. Kann mir den keiner helfen? Dieses Problem scheint bekannt zu sein, aber alle Tips die ich im Netz gefunden habe, haben nichts gebracht. Warum wird dieses Problem nicht behoben? Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die ein Problem hat, aber wenn der kommplette Blog nicht funktioniert ist das schon sehr ärgerlich.
LG, Magda
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!