Übersicht / Teaser Plugin

• Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin für eine Übersichtsseite aller vorhandenen Artikel. Demnach sollte also für jeden Artikel zum Beispiel ein extra kleines Teaser Bild, eine extra Überschrift und ein kleiner Text angegeben werden können.

Kennt jemand so etwas?

Wer es nicht ganz verstanden hat was ich möchte - deZerver - just another private weblog. - die Übersichtsseite (mache ich bis jetzt händisch)

Edit: Nice - ihr lest den Title der Links aus :-) Schöne Idee.

MfG deZerver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nunja, die Headline und einen Auszug vom Text wäre nicht das eigentliche Problem.
    Ich hätte eben noch gern ein kleinen Teaser, also ein kleines Bild für jeden Artikel extra dazu.
    Und den kleinen Text in der Übersicht hätte ich auch gerne extra, also keinen Auszug.

Thats my problem...

Danke für deine Antwort.

• Ein Problem ist das nicht direkt. Ein Teaser bezieht sich auf den Text, nich auf ein Bild.
    the_excerpt ist nur dann ein Auszug vom Text, wenn Du im Editor keinen Inhalt für excerpt angibst. Von daher kannst Du im Editor beides reinschreiben, wenn Du dann im Theme the_excerpt verwendest, wird der andere Text gezeigt, so weit angegeben.

Fehlt nur noch das Bild...

• Das Bild kann doch auch in den "Auszug" gepackt werden. Dann muss nur noch alles entsprechend mit CSS angepasst werden.

Gruß
    Mo

• Benutzerdenfinierte Felder

Im Prinzip kannst du alle möglichen Dinge in benutzerdefinierte Felder packen und diese dann in deinem Template aufrufen. Die Bilder auf der Startseite meines Multiblogs und unseres Magazins stammen aus benutzerdefinierten Feldern.
    Mit der Funktion get_post_custom_values("Name-des-benutzerdef-Feldes") kannst du den Inhalt des Feldes abrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!