WP als "Archiv" ... wo ist die Grenze

• Hi,

ich habe intern ein WP 2.7 Blog mit mySQL auf einem dedizierten Linux Server am laufen.
    Eigentlich war der Blog dazu gedacht, Informationen und hin und wieder mal eine Datei online zu stellen damit von überall darauf zugegriffen werden kann.

Mitlerweile ist ein riesiges Interesse an dem anfänglich kleinem Projekt entstanden und es werden immer mehr und mehr Daten hochgeladen.
    Bis jetzt läuft alles, der Server langweilt sich und die Leute sind glücklich.
    Nur ich habe noch meine Zweifel. Und zwar wollte ich wissen ob es irgendwo eine Grenze gibt? Wie viele Uploads verkraftet die Mediathek, hat die mySQL Datenbank eine Grenze, macht Wordpress das was aus, etc.?

Hat irgendjemand schon ein mal Erfahrungen damit gemacht?

Danke für eure Tips!

mfg
    Erko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na an der Hardware dürfte es nicht mangeln.
    Dann bin ich beruhigt und es kann sorgenfrei weitergehen.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!